Dein Onlinebackkurs

Verwandel deine Küche in eine kreative Tortenschmiede- begeisterte Familie inklusive!

Meine Torten ist bekannt aus:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Lerne richtig gut zu backen

Ich zeige dir, wie du mit Leichtigkeit deine stabilen Tortenböden backen kannst. Wenn du dein tolles Backergebnis siehst, dann macht es richtig Spaß!

Torten die glücklich machen

Nutze das Backen für dich als Ausgleich. Erfahre wie beruhigend handwerkliches Tun sein kann und deine Torten dich mit Stolz erfüllen.

Dein Onlinebackkurs

Teile Freude mit deinen Lieben

Mache deinen Lieben eine Freude mit Torten, bei denen deine Gäste gleich noch ein zweites Stück essen wollen.

Kommen dir diese Punkte bekannt vor?

Stundenlanges Suchen nach Rezepten

Du schaust bei Youtube & Co nach Rezepten. Du investierst super viel Zeit in die Suche, hast aber weder einen festen Fahrplan noch eine Ahnung, wie das Ergebnis wird. Und dann klappt es nicht! Du hast das Gefühl die Beschreibung stimmt nicht ganz oder es fehlt etwas. Einfach nur Videos schauen funktioniert bei dir nicht?

Schlechte Rezepte

Du hast diese grisselige Konsistenz und schmeißt die Creme einfach weg? Und dachtest: Das war´s! Du hast bislang immer extrem schlechte Buttercremes probiert. Und deine Meinung ist: Buttercreme ist nicht meins- das schmeckt nicht!

Frust in deiner Küche - Buttercreme ist dein Endgegner?!

Du hattest dich aufs Backen gefreut und dachtest du probierst es mal aus und dann klappt das komplett nicht. Du bist mit deinem Ergebnis nicht 100% zufrieden. Entweder deine Buttercreme zerläuft oder die Torte fällt auseinander. Das ist frustrierend und die anfängliche Freude wird nun zum Stressfaktor.

Willkommen – du bist hier genau richtig!

SCHAU DIR JETZT MEIN VIDEO AN UND ERHALTE EINEN EXKLUSIVEN EINBLICK IN CAKE CONCEPT:

Stell dir vor...

LÖSUNG 1: 

“…du würdest deine Torte zusammenbauen & Einstreichen und das macht jetzt am meisten Spaß, weil es jetzt klappt.”


LÖSUNG 2: 

“…du hättest den Mut zur Buttercreme und keine Angst mehr etwas falsch zu machen.”


LÖSUNG 3: 

“…du wüsstest worauf es ankommt und hast endlich Rezepturen, die funktionieren und geschmacklich richtig gut sind.”

Du möchtest schneller, einfacher & entspannter an dein Ziel kommen?

Dann melde dich jetzt für meinen Onlinekurs an!

In meinem Onlinekurs Cake Concept erfährst du alles, was du auf deinem Weg zum Erfolg brauchst!

100% unverbindlich. Was du brauchst: Name, E-mail- That´s it!

Ich bin Caroline Schwanbeck, deine Expertin für deutsche Buttercreme und Tortendesign

Mit Sicherheit backen

"Ich habe mit meinen Kursen über 200 Teilnehmer*innen für das Backen begeistert. Sie konnten Dank meines Fahrplans ihr Hobby professioneller gestalten und mit Spaß ihre eigenen Tortenkreationen backen."

Strahlende Augen

"Erfolgreiche Teilnehmer*innen strahlen nicht nur selbst, sondern können nun mit ihrem neuen Know-How auch ihre Familie und Freunde begeistern. Denn sind wir mal ehrlich: Das Schönste ist es doch die Torte gemeinsam zu genießen."

1:1 Coachings

Kronkrete Fragestellungen zum Backen und Tortendesign. Viele meiner Kund*innen konnten nach dem 1:1 mit meinem Fahrplan in ihrer Backstube fantastischeTorten zaubern. Diese Erfahrungen teile ich mit dir in Cake Concept."

"Cake Concept hat mir den nötigen Anstoß gegeben und dank den Tipps von Caro und ihrem Team, gelingt auch das Tortendekor."

Marianne, 67 Jahre:

“Seit die Kinder aus dem Haus sind, habe ich das Backen für mich neu entdeckt. Früher beschränkte sich mein Reportoire auf den klassischen Marmorkuchen zum Geburtstag. Heute traue ich mich auch an ausgefallenere Torten.”

"Durch Cake Concept kann ich dank der Schritt für Schritt Anleitungen meine Torten easy nachbacken."

Darlin, 27 Jahre

“Ich liebe alles, was mit backen zu tun hat. Im Freundeskreis bin ich schon dafür bekannt, gerne Torten zu verschenken. Bisher hat es nur mit der Buttercreme nicht so funktioniert. Durch den Selbstlern-Online-Backkurs von Cake Concept weiß ich jetzt, worauf es ankommt, und ich kann endlich richtige Cremetorten zubereiten. Eine coole Erfahrung”

"Dein 3-Schritte-Fahrplan"

In meinem Onlinekurs erfährst du, wie du in 3 einfachen Schritten deine geschmackvollen Buttercreme Torten machst, die von Herzen kommen.

So funktioniert's:

Erfolgsformel

Schritt #1: Die perfekten Böden

Ich zeige dir, wie du ohne Backmischung samtige Böden backen kannst. Profitiere von meinen geheimen Meister-Rezepturen mit einfacher Schritt für Schritt Anleitung.

Mit Cake Concept lernst du, wie es richtig geht!

Schritt #2: Deutsche Buttercreme

Luftige, strahlend weiße Buttercreme herrlich abgeschmeckt – ich zeige dir, wie das klappt. Lerne mithilfe meinens Moduls “Füllungen”, wie du eigenständig deine fanstastischen Geschmacks-Kreationen entwickelst.

Deinen Lieben wird das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Schritt #3:Kunstvolles Dekor

Jetzt wird´s kreativ!

Um ein schönes Design zu bekommen, brauchst du eine Buttercreme!

Tortendesign leicht gemacht- erfahre, wie du deine Torte stilvoll dekorierst. Mit Buttercreme, Trockenblumen, Farben und ganz ohne Fondant. Freue dich auf staunende Gesichter deiner Familie! Denn Torten sind ein von Herzen kommendes Geschenk🧡

Achtung: Die Anmeldung öffnet im April 2024 für nur eine Woche!

„Ein Leben ohne Torten ist möglich, aber sinnlos!“

So habe ich angefangen:

Bereits mit 14 Jahren wusste ich: Ich werde Konditorin!

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung, habe ich die Meisterschule besucht. Mit dem Meistertitel in der Tasche, kam direkt im Anschluss der Betriebswirt (HWK) hinzu. 

Der nächste logische Schritt war nun die Selbstständigkeit.

Seit 2010 begeistern mein Team und ich Kunden mit Torten, Gebäcken & Schokoladen in ganz Deutschland. 

Ich helfe angehenden Tortenkünstler*innen und Hobbykonditor*innen mit meinem Know-How rund um die perfekte Torte. Mithilfe von Kursen und 1:1 Coachings, konnte ich die Tortenskills meiner Teilnehmer*innen erweitern & festigen.

Ein Fehler, den ich am Anfang häufig gemacht habe war, dass ich zu planlos an meine Torten & Backprojekte herangegangen bin.

Das wird dir nicht passieren.

Das habe ich erreicht

Ich bin seit 13 Jahren Konditormeisterin und Inhaberin des Tortenatelier Schwanbeck mit einem 11-köpfigen Team.

In dieser Zeit durfte ich tolle Auszubildende begleiten, die inzwischen selbst erfolgreiche Gesellen bzw. Meister sind.

Eines habe ich in den vergangen Jahren lernen dürfen: Es geht nichts über ein konkretes Konzept, um:

  • erfolgreich backen zu können
  • planbare Ergebnisse beim Torten Design zu erzielen
  • garantierte Freude in den Augen meiner Kunden sehen zu können

Deswegen habe ich aus meinen “Problemen” in der Backstube ein Konzept erstellt, das seit Jahren funktioniert.

"Es gibt ab sofort kein gekauftes Geschenk mehr- es gibt immer Torte. Alle wissen Bescheid! Wenn ich eingeladen werde, gibt was Leckeres."

>> Svetlana Normann, Mama von 3 Kindern

“Ich habe durch Cake Concept mehr Mut zur Buttercreme. Das war für mich ein riesiger Fortschritt. Ich hatte immer Angst, dass ich was falsch mache. Oft hatte ich diese grisselige Konsistenz und habe die Creme einfach weggeschmissen und dachte: Das war´s!

Ich habe immer extrem schlechte Buttercremes probiert. Und meine Meinung war: Buttercreme ist nicht meins- das schmeckt nicht!

Jetzt weiß ich worauf es ankommt und habe endlich eine Rezeptur, die funktioniert und geschmacklich richtig gut ist.

Ich bin ein kleiner Gourmet- für mich ist Geschmack das A & O.

Für mich war bei Cake Concept wichtig eine richtige Rezeptur zu erhalten und, dass es auch schmeckt. Und es schmeckt wirklich sehr gut!

Svetlana3
Leifgen (3)

"Mit der Buttercreme hatte ich die meisten Probleme. Dank Cake Concept habe ich so viele Infos, dass die Creme jetzt einfach richtig gut wird."

>> Kathrin Leifgen, Konditorin

“Mein größtes Problem war es eine Creme zu finden, die jeder mag. Früher habe immer Frischkäsecremes gemacht, weil meine Familie keine Buttercreme mochte.

Aber um ein schönes Design zu bekommen, brauchst du eine Buttercreme!

Ich habe Rezepte aus dem Internet gebacken, man sieht das immer auf Bildern und probiert es aus und dann klappt das komplett nicht.

Meine Böden sahen immer geronnen aus, das war komisch.  Jetzt weiß ich durch die Tipps in Cake Concept wie es richtig geht.

Ich bin zwar ausgebildete Konditorin, konnte aber dennoch viel lernen. Für Anfänger ist der Kurs super geeignet. Du kannst das Video einfach laufen lassen, damit du genau weißt was du machen musst. Dann kannst du es immer wieder nachschauen.”

Achtung: Die Anmeldung öffnet im April 2024 für nur eine Woche!

_DSF4793

"Jetzt kenne ich alle notwendigen Techniken zur Herstellung von Buttercremetorten und traue mich sogar an Naked Cake Hochzeitstorten."

>> Julia Sagel, Geschäftsführerin Bauerhofcafé Thing-Hof

“Meine Erdbeercreme mit frischen Erdbeeren ist mir wirklich super gelungen. Die Gäste waren begeistert von dem fruchtigen Geschmack.

Die Rezepte von Caros Böden haben uns geschmacklich und von der Stabilität her absolut überzeugt.

Ich bin nun in der Lage meinen Gästen und Brautpaaren optisch, geschmacklich sowie handwerklich grandiose Buttercremetorten anbieten zu können.”

Achtung: Die Anmeldung öffnet im April 2024 für nur eine Woche!

"Ich kann jetzt richtig backen!"

>> Greta, 26 Jahre

“Schief geschnittene Böden, grisselige Buttercreme… Ich war beim Backen nicht nur einmal enttäuscht von mir.”

Dann fahre ich jetzt eben und kaufe einen Marmorkuchen! Und that´s it!
Dank Cake Concept habe ich nun einen Plan und konnte all meine Fragen stellen. Ich übe fleißig weiter. Meine Familie freut sich immer öfter über meine eigenen Geschmacksrichtungen. Wenn sich dann alle freuen, bin ich mega stolz.
 
Mein nächstes Projekt wird eine kleine Hochzeitstorte für meine Freunde. Dieses Mal mit Plan und ohne Panik, dass doch etwas schiefgehen könnte.”

SEHEN WIR UNS GLEICH IN MEINEM ONLINEKURS WIEDER?

100% unverbindlich. Was du brauchst: Name, E-mail- That´s it!

Was wirst du bei Cake Concept alles lernen?

Hier findest du einen Überblick über die Kursmodule:

MODUL 1

Vorbereitung und Planung für dein Backprojekt

MODUL 2

Perfekte Böden backen

MODUL 3

Cremige Füllungen

MODUL 4

Baue deine Torte zusammen

MODUL 5

Dekor und Einstrich

MODUL 6

Boni

Achtung: Die Anmeldung öffnet im April 2024 für nur eine Woche!

Mein Geschenk für dich:

4 wertvolle Boni

BONUS 1

3 Live Gruppen Q&A

Zu jeder Säule von Cake Concept bekommst du ein live Q&A via Zoom von meinem Team & mir, indem du Fragen stellen und Feedback einholen kannst:

-Böden

-Füllungen

-Tortendesign

Wert: 299,00€

BONUS 2

Art Cake Training

Lerne die Art Cake Grundlagen von Konditormeisterin Luisa!

Was du brauchst, wie du es verwendest und wie du dein erstes essbares Kunstwerk erstellst.

Wert: 149,00€

499A1541

BONUS 3

Equipment Toolliste und Codes in verschiedenen Shops

Der komplette Überblick über alle Tools & must haves für deine Backstube Zuhause

Profitiere von unserem Netzwerk und Partnern aus der Backbranche und sichere dir tolle Vorteile.

Wert: 49,00€

BONUS 4

Dein Cake Concept Workbook🍰

Alles auf einen Blick! Im PDF-Workbook findest du alle Rezepte, Tipps und Tricks und deine Einkaufslisten und deine Equipmentliste

Wert: 39,00€

WERDE TEIL MEINER KURS-COMMUNITY!

In meinem Onlinekurs erwartet dich ein tolles Team, das dich auf dem Weg zum Torten- Erfolg unterstützt!

Cake Concept ist ein Muss für dich, wenn...

Erfolg #1


...du endlich tolle Torten mit perfekt aufeinander abgestimmten Rezepten backen möchtest.

Struktur #2


...du dir mehr Klarheit, Struktur und Sicherheit beim Backen und beim deiner Buttercreme wünschst.

Glück #3


...mit richtig gutem Geschmack und deinen eigenen Buttercreme-Ideen begeistern willst.

MELDE DICH JETZT AN:

Ein Jahr Zugang zu allen Kursinhalten (Wert: 399€)

Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates (unbezahlbar)

Bonus #1: 3 Live Coachings (Wert 299€)

Bonus #2: Art Cake Training (Wert: 149€)

Bonus #3: Equipment Toolliste mit Codes (Wert: 49€)

Bonus #4: dein PDF-Workbook (Wert: 39€)

statt 935€ nur

3 Raten i.H.v.:

139,-

Einmalzahlung:

399,-

Achtung: Die Anmeldung öffnet im April 2024 für nur eine Woche!

"Ich habe sehr viel Lob für den Geschmack und die Optik bekommen."

>> Viktoria, Social Media Expertin

“Ich bin mega zufrieden.

Der Geschmack ist echt der Oberwahnsinn. Die Gäste haben meine Torte total gelobt. Ich bin mega happy mit dem Anschnitt, dass er gleichmäßig ist. Wir sind alle sehr zufrieden.

Die Rezepte aus Cake Concept und die Möglichkeiten diese zu kombinieren sind einfach unschlagbar!”

Viktoria

Deine Vorteile auf einen Blick:

"3 Live Q&A zu jeder Säule von Cake Concept: Böden, Füllungen und Tortendesign."

"Geschlossene Facebookgruppe zum Fragen stellen und Austausch mit anderen Teilnehmern."

"Persönliches Experten-Feedback von meinem Team und mir zu all deinen Fragen rund um Thema Böden, Buttercremefüllungen und Design"

"6 Module Video Material, Woorkbooks & Checklisten, damit du dein Ziel besser, entspannter und zeitsparender erreichst."

Häufig gestellte Fragen:

Frage 1: Werden auch Fondanttorten in Cake Concept gezeigt?

Nein. Cake Concept fokussiert sich ausschließlich auf Dekor mit und aus Buttercreme und Blüten bzw. Trockenblumen.

Frage 2: Wie viele Rezepte bekomme ich?

Du bekommst Rezepte für drei verschiedene Böden und ein Grundrezept für deutsche Buttercreme. In den Videos zeige ich dir Schritt für Schritt, wie die Rezepte und Techniken funktionieren. Im PDF-Workbook bekommst du alle Inhalte noch einmal auf einen Blick.

Frage 3: Ich bin in meiner Küche nicht gut ausgestattet, kann ich trotzdem an Cake Concept teilnehmen?

Ja, du kannst auch ohne Profiequipment an Cake Concept teilnehmen. Am Anfang des Kurses zeige ich dir die Geräte und Werkzeuge und die Alternativen. Das solltest du mindestens Zuhause haben:

Mixer, Schüsseln, Messbecher, Küchenwaage, Tortenring, Kochtopf, Schneebesen

Frage 4: Ich habe wenig Zeit. Was, wenn ich am Live Coaching nicht teilnehmen kann?

Du bekommst die Aufzeichnungen im Anschluss zugeschickt. Deine Fragen zum jeweiligen Thema kannst du vorab einreichen und sie werden dann im Live beantwortet.

Achtung: Die Anmeldung öffnet im April 2024 für nur eine Woche!

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir eine E-Mail an info@tortenatelier-schwanbeck.de und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2024

Mockup Bilder_ Cake Concept

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein:

Mockup Freebie

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst dein Einstrich Starter Paket sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt: