5 kreative Design Ideen
für deine Buttercreme Torten

Erfahre, wie du deine Buttercreme richtig verarbeitest und lerne 5 beeindruckende Designideen kennen.

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 12-seitiges PDF zugesendet.

Dieses PDF ist genau richtig für dich, wenn du...

#1 ... Inspiration für dein Tortendesign suchst

Du möchtest eine tolle Torte für deine Feier backen, dir fehlen aber die Ideen? Mit den 5 Designtipps bist du nie wieder planlos in der Küche.

#2 ... strahlende Augen sehen möchtest

Dir macht es Spaß deine Familie und Freunde mit selbstgebackenen Torten zu begeistern? Erfahre, wie du beim nächsten Anlass deine Lieben mit neuen Styles überraschen kannst!

#3 ... beim dekorieren deiner Torte wahre Freude verspüren möchtest

Du bist mit Leidenschaft Hobbykonditor*in, aber mit deiner Torte nicht immer zufrieden? Lerne in wenigen Schritten, wie dein Buttercreme -TORTENDESIGN gelingt.

Klingt gut?

Dann klicke hier und hole dir jetzt deine Buttercreme Design Ideen!

Das Einzige, was du brauchst? Deine E-Mail Adresse!

0 Euro – Du bekommst sofort ein 12-seitiges PDF zugesendet.

Tortenstück

Meine Torten sind bekannt aus:

Hi, ich bin Caro!

Willkommen, ich bin deine Expertin für das Tortenbacken und Tortendesign.

Ich bin seit 13 Jahren Konditormeisterin und Inhaberin des Tortenatelier Schwanbeck mit einem 10-köpfigen Team.

Seit 2010 begeistere ich Tortenkünstler*innen und Hobbykonditor*innen mit meinem Know how rund um die perfekte Torte. Mithilfe von Kursen und Live Coachings konnte ich die Tortenskills meiner Teilnehmer verfeinern, sodass sie selbstständig ihre eigenen Torten-Kreationen & Designs umsetzen können.

Ich zeige dir, wie du mit kreativer Freude und stressfrei dein persönliches Tortenmeisterwerk kreierst – das ist meine Mission! Denn…

“Ein Leben ohne Torten ist möglich, aber sinnlos!”

In meinem kostenfreien PDF teile ich meine besten Buttercreme-Designs mit dir. Lade dir jetzt kostenlos das TORTENDESIGN Starter Paket herunter und lerne mehrere erprobte Techniken gleich persönlich kennen. Ich freue mich auf dich.

Bis bald!

Deine Caroline Schwanbeck

100% kostenlos – du bekommst sofort ein 12-seitiges PDF zugesendet.

Torten Anschnitt

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2023

Mockup Freebie

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst dein Einstrich Starter Paket sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt:

Mockup final

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein: